Benedikt vom Inntal

der Erstgeborene

 

Mit 525 Gramm um 12.38 Uhr, war der erste im 5er Pack.Die Milchbar hat er gleich gefunden und sich richtig vollgesaugt.

neugeboren

2 te Woche

hier ist der kleine Benedikt schon 2 Tage alt. Bei Mama auf den Pfoten fühlt er sich sichtlich wohl

 

der 13.te Tag

und hier schon ein richtiges Hunderl. Wir sind 19 Tage alt

l

natürlich haben wir schon die Frühlingssonne genossen.Bild rechts 3-4 Woche

hier schon Besuch von Maxi. Unser Nachbarjunge, konnte es kaum erwarten, die Babys zu sehen.

Quark ist gesund. hier mit Schwester Bianca in der 6 ten Woche

auch das muß sein. Benedikt beim Herz abhorchen.

in der 7 ten Woche wurde alles bei den Welpen durchgechekt, sie wurden geimpft und der Chip wurde gesetzt.

links meine Schwester Bianca

hier bin ich bereits 8 Wochen alt

Die letzten 2 Tage mit Benedikt waren einfach toll!

da liegt man gemütlich im Rudel und kaut mit Genuss einen Knochen und die Großen schauen zu ! Die hatten ja schon, aber ich mit meinen kleinen Zähnen brauch doch noch so lange. Aber die haben geguckt !! Und keiner durfte mir was nehmen weil ja Frauli aufpasste.

Ich habe gebadet und mich auf den schönsten Platz ins Wohnzimmer gelegt. Den Bofrostfahrer habe ich schon am Morgen verbellt

( bin selbst erschrocken dass ich das schon kann, bin aber jetzt stolz wie Oscar).

 

 

hee, kommt noch Nachschub ??

Tja und meines Vaters Spielsachen haben mir auch gefallen.

 

oh ja, daran könnt ich mich gwöhnen. Jetzt kommt auch noch der Papa wieder mit seinem alten Putzfimmel.

 

 

12 Mai der Abschied

"Benedikt vom Inntal"

alias Benedikt

behält seinen Namen ( freut uns sehr)

mit großer Freude, und überrascht von der stattlichen Grösse Ihres Benedikts, holten heute Morgen die Familie Faschian aus Wasserburg/ Inn ihren Welpen ab.

alle neuen Welpenbesitzer erhalten wichtige Tipps über weiterführende Fütterung, Nahrungsergänzung, Fellpflege, Tiermedizin/ Hundapotheke usw. Dazu gehören auch Hinweise über Gefahrenquellen wie Magendreher und HD,ED Prophylaxe.Wurmkuren und deren Wirkung. Floh und Zecken Prophylaxe und Behandlung.

Auch dem Benedikt noch das Rutenspitzchen gestutzt, damit es nicht den Boden streift.

der Chip wird gelesen und nochmals mit den Papieren verglichen. EU Impfausweis überreicht und über anstehende weitere Termine informiert.

 

15 kg. Bosch Welpenfutter gehört zur Standardzugabe damit dem Welpen vom gewohnten Futter, ein sanfter magenfreundlicher Übergang ins weiterführende Futter der Wahl gewährleistet wird

dazu kommen noch die sog. Welpenstartpakete von Pedigree und Schecker.

Im Juli 2007

 

Benedikts Frau und Herrchen sind begeistert von ihrem jungen Buben.Auch in ganz Wasserburg ist Beni schon bekannt.Er ist sehr gesellig, lerneifrig und macht sich hervorragend

wir werden ihn besuchen bevor es schneit, haben wir versprochen!