Bianca vom Inntal

03.03.2007 / 15.59 Uhr

 

und wie das so ist mit den Damen !!!!

Bianca hat sich Zeit gelassen und war die Lauteste

5 Woche

6 Woche

bei Mama

auch für Bianca die sich gar nicht hat ansehen wollen, gab es kein Pardon bei der TA

 

 

unten Bianca die Gartenwühlmaus

Sonntag 6.Mai

"Bianca vom Inntal" alias Cora

überglücklich haben heute die Familie Johannes aus Prien am Chiemsee, ihre Bianca... Cora abgeholt.

hier mit stolzen Frauchen Michaela

der Abschied war wieder einmal schwer.....

 

schönster Platz ist in der Küche,natürlich unterm Tisch

 

10.07.08

Das neuste Bild von

Bianca vom Inntal ( Wurf B )

die Hündin Bianca jetzt Cora ist das vollkommene Ebenbild ihres Vaters Artur vom Höppelhof, Rolfi. Dieses Foto habe ich heute mit der Post von ihrer Familie aus Prien am Chiemsee bekommen, und es hat mich fast umgehauen.