Bonifaz vom Inntal

04.03.2007 /0.30 Uhr

er wollte unbedingt am Sonntag kommen, und auch rückwärts wie Benedikt.

Diesmal steckten wir fest und mußte nachhelfen.

"Bonifaz"

650 Gramm

 

 

ein ganz Besonderer Typ unser Bonifaz. Er hat seinen eigenen Schädel am besten gezeigt. Sein Fressplatz, seine private Kloecke und vor allem seine bayrische Ruhe die er haben will.

in der 6 ten Woche

mit Einschmeicheln kommt man auch bei Tierärzten weiter. 7te Woche

lets fetz durch den Garten

Freitag 25.Mai

haben Ariane, Stefan, Leonie und Ronja aus Neubiberg ihren kleinen Bonifaz, jetzt heißt er "Jago" abgeholt. Auch diese nette Familie hatte bereits einen Stockhaar Schäferhund. Nachdem Stefan ja schon im 3 Mäderlhaus lebt, erhofft er sich nun mit Bonifaz männliche Verstärkung.

"Bonifaz vom Inntal"

alias Jago

und hier die beiden letzten Aufnahmen von Bonifaz am Freitag Nachmittag

so, jetzt heißt es Abschied nehmen.

Wieder einmal bricht es mir das Herz.

Nun,Bonifaz ist ja auch in Bayern und so werden wir uns schon gelegentlich wieder sehen.

Außerdem sind alle neuen Welpenbesitzer davon begeistert, wenn wir uns alle nach einem Jahr mit den Junghunden treffen.

im neuen Zuhause

und hier seht ihr Jago im etwa 4-5 Monat

etwa September - Oktober ist er ein stattlicher Bursche geworden

Liebe Waltraud,
hier ein paar gelungene Fotos taufrisch von diesem Wochenende. Sicher besser als das unscharfe auf der Site. Wie du siehst ist er schon ein richtiger Prachtkerl. Bis zur 20 Wochen haben wir die Welpengruppe besucht und immer großes Lob für sein Sozialverhalten bekommen- Zitat" und das bei einen Schäferhund -da hätten sie auch schon andere gehabt " immer diese Vorurteile. Ab nun können wir mit ihm zum SV Hundeplatz mitnehmen damit er sich an daran gewöhnt. Ist zwar vom SV aber mittlerweile offen für alle anderen Rassen, sonst hätten sie bestimmt nicht genug Hunde. Er hatt richtig Spaß am üben und für Käse, besonders Harzer, macht er alles. Mittlerweile ist er auch eine richtiger Wasserratte und Schuhe klauen ist immer noch sein liebstes.Aber auch meine Brombeeren und die Cocktailtomaten im Beet haben kaum eine Überlebenschance. Neulich waren wir in Rottach Egern bei den Roßtagen und Jago hatt sich trotz der wirklich vielen Pferde absolut cool verhalten, selbst Jogger und Drachenflieger sind kein Problem für ihn. Er ist wirklich ein richtig lieber Knuddelbär.

seine Familie, besonders Frauchen Ariane arbeitet viel mit ihm

Jago hat Sylvester ganz cool überstanden!

 

Zunächst hat er sich das Ganze angeguckt

als es ihn dann zuviel wurde hat er sich in seine Höhle zurückgezogen:

Gebellt hat er gar nicht und sich danach ein Öhrchen abgeholt!

Eislaufen kann er auch schon:


super Bilder,danke Ariane

 

Bonifaz vom Inntal, der Jago hat uns wieder Bilder geschickt.

wie alle Inntaler, ist er ja ein hervorragender Gärtner

und sehr seiner Schönheit bewußt ! ( ganz der Papa )

ob im Outfit zum Wiesenbesuch,

oder Abends beim Gute Nacht Geschichten vorlesen, er ist einfach ein toller Kerl.

 

Januar 09. ein gestandenes Mannsbild, nicht wahr ?

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder und liebe Grüße nach München. Balsam für meine Seele

Ihr wisst warum !

und Bonifaz ( Jago ) hat ein eigenes Iglo

voll krass

Bonifaz vom Inntal macht Urlaub und was ein anständiger Bayer ist, kann er natürlich krackseln

Hallo liebe Waltraud- Jago sendet Fotos von seinem super bärenstarken Hundeurlaub. Wie es sich für einen echten Bayern gehört natürlich aus den Bergen !
Auf 1400m hatten wir eine Almhütte in absoluter Alleinlage gemietet-eigener Fluß direkt vor der Tür, Murmeltiere hinterm Haus, teilweise noch Schnee und kochen auf dem Holzherd- kein Fernseher-kein Radio- kein Handyempfang- das war einfach genial für alle- selbst die Kinder haben sich kein einiges mal gelangweilt und das will schon was heißen. Sogar eine Kreuzotter haben wir noch gesehen. Auf der Rückfahrt waren wir noch über die Großglocknerstr. gefahren.
Liebe Grüße Ariane

braver Jago, bringt auch das Holz für den Ofen vor die Hütte


 

Geburtstagsbilder von Bonifaz ( Jago)

auch habe ich endlich Jago`s Fotos eingestellt. Satter Bub ist er geworden, a richtigs Mannsbild, ganz wie sein Vater Rolfi

Danke Ariane