Casanova vom Inntal

10.02.08
19.15

490

 

Giacomo Girolamo Casanova war ein berühmter italienischer Abenteurer des 18. Jahrhunderts. Sein Name gilt als Synonym der Kunst der Verführung.

Blau

gerade geboren und noch ganz nass

hier mit Cello

1 Woche alt

Casanova hat viel und gerne geschlafen

5 und 6 Woche

ausnahmsweise ruhig war er als die TA ihn auf bereits vollzähligeHoden untersuchte

 

nochmal ausgelassen mit Mama spielen und die letzten Stunden geniesen

denn, jetzt kommt mein neues Menschenrudel

Am Morgen 04.04.08 war`s dann soweit, Daniela und Mani haben ihren kleinen Casanova der ab jetzt Merlin heißen wird abgeholt.

Eine überglückliche Familie, freut sich auf ihr Hundebaby

Daniela hat den Tag so sehr herbei gesehnt, ihren Casanova in den Armen zu halten. Die ganze Wohnung hat sie umgekrempelt und welpentauglich gestaltet. Der kleine Jonatan ihr Sohn, hat brav und fiebrig krank aufs Hundekind gwartet. Am Abend erhielt ich dann den Anruf, daß die ganze Familie ein Matratzenlager beim Hund im Wohnzimmer aufgeschlagen hat.

Ist des ned echt liab !!!??

Endlich habt ihr euch gefunden. Ich wünsch euch alles Liebe !

ich werde mal General

Merlin and Friend

und auch ich steche gerne in See

neben diesen schönen Filmchen haben wir auch noch weitere, aber nachdem alle mp4 sind und der Filmschnitt auf meinem PC das nicht unterstützt, gibt es nur dieses Filmchen. Wir arbeiten daran !

 

Neues von

Casanova vom Inntal

Das Bildmaterial war leidernicht das >Beste, aber Casanova, jetzt Merlin, ist auch ein toller Bub geworden. Stockmaß 65 cm, Wau !!!! Merlin hat dieses Jahr eine tolle Austellung geliefert. Natürlich bomben Bewertung. Danke liebe Fam. Maschke, das ihr dieses Jahr noch an uns gedacht habt !!! Übrigens ! Merlin hat die Putzsucht seines Vaters Rolf geerbt.

 

Diese wunderschönen Fotos vom letztern Sommer haben uns seine Hundeeltern geschickt. Es sind professionelle Aufnahmen die eine Fotografin von Merlin geschossen hat. Er ist ein ruhiger, braver und ausgeglichener Rüde geworden. Ich habe mich sehr über diese Bilder gefreut.