Castro vom Inntal

Castro geboren am 10.02.08 um 18.29 Uhr mit 550 Gramm

kubanischer Regierungschef und Staatspräsident

Castro

980

Gramm

 
nach der ersten Woche

Castro

wollte heute schwer Eindruck schinden. Ist ihm natürlich voll gelungen

 

Der Abschied von Castro

kurze Einleitung

Alle Bilder von den Erstbesitzern wurden entfernt oder unkenntlich gemacht. Fotos der Familie, die zunächst noch mündlich gestattet abgelichtet wurden, sind nach meiner Rückholung von Castro`s Vorbesitzern im Netz verboten worden ! Ich habe die Bilder vom Netz genommen.Trotzdem zeigte mich der Vorbesitzer wegen Verleumdung an, obwohl ich niemals Namen u. Ort der Handlung einstelle. Die Anzeige wurde von der Staatsanwaltschaft mangels öffentlichen Interesse, verworfen.

Auf eine Anzeige wegen Tierquälerei, habe ich mangels Beweiskraft verzichten müßen.Von einer Anzeige wegen Copyright- Verletzung habe ich verzichtet, weil ich kein Interesse habe, weiterhin mit dieser Familie zu tun zu haben.

Die Fotos seiner Jugendzeit habe ich von meiner Freundin erhalten, die eine Schwester von Castro besitzt und oft mit der Familie zusammen war.

 

er ist meistens mit Corona zusammen.

Bilder vom Mai 08

auch Castro hat jetzt seine Zipfelmütze auf

was wir so hören, ist Castro Pascha, ein ganz ruhiger und ausgeglichener kleiner Bursch geworden.

was lesen wir da von dir ? Du übst schon an deiner Schwester ? Braver Bub, aber ein bisserl warten mußt du schon noch bist du das richtig kannst. Dein Vater braucht ja einen würdigen Nachfolger !

ich bin von unten auch ein Schöner

von Castro hörten wir leider nichts mehr ! Die Familie habe ich oft eingeladen, aber es scheinte, das man sich dafür nicht mehr interessiert.

die Wende

nach fast 3 Jahren am 30.01.2011 bekam ich eine E-Mail der Besitzer von Castro. Man gibt mir 3 Tage Zeit, ich könne laut Vertrag den Hund zurückholen. Er hätte wegen aggressiven Verhaltens der Kinder gegenüber, eingeschläfert werden sollen.

Castro verbrachte einige Zeit seinen Tag im Garten und die Nacht im Keller. In die Wohnung darf er nicht mehr. Seine Haare sind verfilzt er wurde ewig nicht mehr gebürstet und seine Rute trägt er schief.( was sich später noch hrausstellen sollte, warum)

Castro / Pascha wird bei mir nicht bleiben können, weil mein Rudel durchdrehen würde. Ich habe offene Haltung, kein Castel Franco. Dieser Rüde wird erst einmal zur Ruhe kommen und Vertrauen gewinnen müßen, bevor ich ihn abgeben kann.Er kann und wird nur an eine Person vermittelt die sich mit dieser Rasse auskennt und arbeiten kann. Der auch keinen Stock braucht. Den das alles hat der arme Castro nicht verdient. Castro hat ein hohes Potenzial und wie sich jetzt rausstellte ist wer lammfrom

Zum Nachdenken:

unser Rolf, (der Vater von Castro)

wurde von meiner Tochter und ihrer Freundin ( damals 10 Jahre alt ) mit einem Stöckchen gehänselt.

Ich habe 2 Jahre dafür gebraucht, das er nicht mehr gebrummt hat wenn Yessica ihn anfassen wollte.

 

Auch homöopathisch wird ihm geholfen erst einmal "runter" zu kommen.

 

 

( Nachtrag von mir: die schiefe Rute bei Pascha rührt von einem unbehandelten Bruch wärend der Zeit bei den Vorbesitzern)

Neues von Pascha

Seine Zeit bei den Erstbesitzern wurde ja in jüngster Vergangenheit anonym geschildert. Die Fotos, welche damals bei Abholung des kleinen Castro gemacht wurden, habe ich auf Androhung vom Netz nehmen müßen, und trotzdem hat mich der Vorbesitzer angezeigt.

Diese wurde aber mangels öffentlichen Interesse eingestellt.

In Zukunft lasse ich mir deshalb die Erlaubnis zur Veröffentlichung von Bildern schriftlich quittieren, und werde alle Copyrightverletzungen von meiner Seite anzeigen. Nur Pascha und der lb. Gott wissen, was ihm damals wiederfahren ist. Über den vom TA durch Röntgenbild nachgewiesenen und damals unbehandelten Rutenbruch von Castro ( Pascha), können wir uns unsere eigenen Gedanken machen. Diese bittere Geschichte soll uns aber nun nachdem es jetzt dem Buben so gut geht, nicht mehr länger befassen. Ich mache mich bald an die Arbeit, für Pascha`s neue Bilder einen eigenen Platz zu gestalten.

ein ganzer Kerl