Cherry vom Inntal

10.02.08
22.44

540

 

Cherry

das englische Wort für Kirsche

die Mama Diana in den Presswehen

in der 1 ten und 2ten Woche

Cherry hat sich immer von oben in das Gewühl gegraben

wie alle C`s hatte auch sie in der 3 ten Woche ihre Äuglein auf. Ihre Schlafstellungen hier mit Casanova waren berühmt.

ein hübsches, verschmitztes Lächeln in der 6 ten Woche

während sich ihre Brüder und Schwestern draußen um einen Platz auf der Schräge stritten, sicherte sie sich bereits den besten Platz im Hundehaus

die Mama Diana war jeden Tag 2x neben dem Welpenfutter noch am säugen.

und dann kam der TA- Termin, und auch Cherry war ein tapferes Mädl

die 8te und letzte Woche begann

und Cherry war eine wahre Putzhilfe im Haushalt

und aus Cherry wurde Kessy

mit Weißwürsten und Champagner haben wir mit den überglücklichen Besitzern Berta und Hartmut,Abschied gefeiert. Unsrere Cherry und jetzt Hartmut und Bertas Kessy leben im Raum München.

Hartmut und Berta waren die ersten, die einen Welpen von uns aussuchten und somit am Längsten warten mußten.

Juni 08

Besuch von Kessy

eine süsse Maus ist sie geworden. Ein Jüngstes, das man überall mit hin nehmen kann. Sehr anständig, absolut salonfähig. Ich wünschte die Zeit währe nicht so schnell vergangen.

dieser verträumte Blick gehört

Cherry vom Inntal ( Kessy ).

Sie hat die Augen und Teile ihrer Maske von ihrer Mama Diana und Rolfi`s Brust und Haarklaid. Sehr feminin, sehr gepflegt. Einfach nur schön.Welch`wunderschöne Komposition beider Elternteile !

 

Cherry vom Inntal,

Tochter von Artur vom Höppelhof und Diana vom Dümmerland

die Kessy

Hallo liebe Waltraud,

nachdem wir ja leider am 14.03.09 nicht dabei sein können, möchten wir wenigstens ein paar Bilder von unserem Traumhund schicken.
Kessy kann es nicht erwarten bis der Frühling kommt (obwohl sie den Schnee liebt), aber Ihre Brücke ist der Lieblingsplatz und im Sommer geht Kessy mit den Koys schwimmen.
Bis zum Wiedersehen oder hören alles Liebe und Gute, viel Spass beim Treffen am 14.03.09 und ein extra Bussi von Kessy.

AW.Liebe Berta und Hartmut,

natürlich bedaure ich daß es euch nicht möglich ist, zu unserem Treffen zu kommen.Aber extra eine Reise zu stornieren ohne Rückerstattung, muß nicht sein. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch.

Ich muß feststellen, daß bei Kessy der Papa Rolf vom Behang und auch so gewaltig vererbt hat. Den Kopf jedoch hat sie voll von ihrer Mama Diana.

Ein bildhübsches Mädel ist eure Kessy geworden. Ich bin auch selbst sehr stolz.....

Die Hunde sind es, die mich täglich stärken und meine Lebensfreude erhalten.

eure Waltraud