Cicero vom Inntal

17.27
500

 

Cicero

Marcus Tullius Cicero, war ein römischer Politiker, Anwalt und Philosoph, der berühmteste Redner Roms und Consul im Jahr 63 v. Chr.

 

er war der Bomber von allen, dieser Junge, hatte den Riecher wo die beste Milchdrüse sitzt.keiner konnte bis zum Schluß seinen Gewichtvorsprung aufholen

eine elegante Art der Entleerung

die 4te Woche

und 6te Woche

aber beim Tierarzt dann wehleidig wie alle Buben nun mal so sind

Cicero in der 8 Lebenswoche

Cicero`s Menschenrudel heißt Astrid, Inga und Albert

am 05.04.08

Cicero vom Inntal ( heißt jetzt Kolja und wohnt in München )

als sich Astrid und Albrecht bei mir für einen Welpen vorstellten, wollten sie am liebsten den größten und schwersten Rüden. Zu der Zeit war Cicero schon etwas schwerer als die anderen Buben.

Und jetzt haben sie ihn ! Ich habe gestaunt welch tolle Leine sich Astrid besorgt hat, hoffendlich hält sie sich gut daran fest, wenn Cicero mal Gas gibt. ( Grins )

Cicero errinnert mich schwer an Rolfi als er klein war.Mal sehen ob er in Papas Fußstapfen tritt

Albrecht und Astrid mit ihren beiden Kindern Inga und Kolja

im Vordergrund links Ayla ( erste Tochter von Diana ) und rechts Diana ( Mama vom kleinen Cicero )

meine Mutter war so begeistert von der Ähnlichkeit mit dem Papa Rolf als Baby, da mußte sie sich noch mal extra verabschieden.

Cicero vom Inntal, Kolja der Große

er ist der schwerste und größte Welpe im C Wurf gewesen

und er steht schon da wie ein wahrer Meister. Er sieht sehr selbstbewußt aus und wenn man die Berichte von Astrid seinem Frauli so anhört, ist er es auch.

 

News of Sunday oder noch zwei Zeitungsleser !

Inga und Kolja ( Cicero vom Inntal )

2009

( Kolja) hat die BH bestanden

ein Sohn von unserer Diana und Artur, hat erfolgreich seine BH bestanden. Auch Cherry, seine Schwester,von der wir noch auf Fotos warten

Cicero vom Inntal " alias Kolja"

Hallo Waltraud,

wie versprochen schon mal die Fotos von der BH. Kessy und Kolja haben ja zusammen gemacht…

Urkunde wird noch gescannt und kommt demnächst.

Cicero war mein stärkster Rüde im Wurf C

 

unser stärkster Rüde aus dem C- Wurf hat auch bereits die BH in der Tasche

Cicero`s ( alias Kolja) Menschenrudel hat sich ja vergrößert.

er hat also viel Arbeit seine Menschenkinder zu beschützen.Sein Frauli schreibt mir, daß er alles super meistert.

Cicero vom Inntal alias Kolja

bewacht seine Inga