Da - Vinci vom Inntal

geboren am 17.02.08 um 15.25 Uhr mit 515 Gramm

Da Vinci

Leonardo da Vinci 15. April 1452 in Anchiano bei Vinci; war Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Anatom, Mechaniker, Ingenieur, Naturphilosoph und Erfinder in der Renaissance; er wird als das italienische Universalgenie bezeichnet. Sein Geburtsort Vinci war ein Kastell oder befestigtes Hügeldorf im Florentiner Territorium (ca. 30 km westlich von Florenz) nahe Empoli, von dem die Familie seines Vaters ihren Namen ableiteten

Das Mutterglück ist vollkommen,

der kleine Da Vinci war der letzte Welpe der zur Welt kam

die ersten beiden Wochen

4 / 5 Woche

am liebsten immer Quark mit Honig und auf dem Sofa liegen

oder bei Baccara schlafen ( 8 Woche )

Der Abschied

Da Vinci wurde Poldi getauft und wohnt im Siegerland

Endlich

hat Poldi`s Herrli uns Bilder geschickt. Was wir nicht wußten, daß die Familie einen Trauerfall im engsten Familiekreis hatte. Da ist verstänlich, daß man nicht Lust auf Hundebilder knipsen hat.

aber jetzt und mit voller Blütenpracht....

na Opa ? Erkennst du deinen Enkel ?

 

Neue Bilder von Da - Vinci alias Poldi

viele liebe Grüße aus dem Siegerland von Poldi, Daggi und Otwin.Poldi hat mittlerweile ein Stockmaß von 54cm und ein Gewicht von fast 25 kg und hat immer Hunger. Anbei ein paar schöne Aufnahmen von ihm.

ein ganz Süßer mit markanter Maske ist er geworden.

ich bin sehr gespannt wie er sich noch entwickelt.

auch er ist ein wunderschöner Bub geworden. Danke fürs schöne Foto !

September 08

im Oktober 08

 

ist er nicht ein richtiger Teddybär geworden ! Soweit ich das sehen kann , hat sich an der Brust der Opa verewigt und die Maske scheint wohl nach Samson zu gehen. Danke Otwin

 

Da Vinci ( Wurf D) alias Poldi aus dem Siegerland

und ätsch ! Wir haben mehr Winter als ihr in Bayern

Da Vinci, namens POLDI aus dem Siegerland machte Urlaub in den Dünen.

schweinsgeile Kamera muß ich zugeben 25 % eines Bildes vom Orginal, passen grade mal in die Seite..

Schade, das ihr auch diesmal nicht zum Treffen gekommen seid, aber dennoch danke für die tollen Bilder

dürfte man das Model der Kamera erfahren ?

Waltraud

 

Da Vinci vom Inntal

 

Da- Vinci vom Inntal

von diesem Jahr im Urlaub

dieses Bild ist etwas älter und mit Handy aufgenommen

mit lieben Dank und Gruß ins Siegerland

 

und im Siegerland werden die Cabrios startklar gemacht. Hier sind die Frühlings-Fotos von DA-VINCI.

Poldi im Cabrio

Im Winter haben wir ein "Poldi-Mobil" sprich einen 20 Jahre alten Golf II, wo es uns egal ist, wie verdreckt der wird, wenn unser kleiner Trampel ins Auto springt. Fahren wir aber in Urlaub, muß es dann doch ein etwas verkehrssicheres Auto sein, sprich mein Audi. Hierzu gibt es bei Schecker spezielle Taschen, die ich mir auch angeschafft habe. Kaum, dass ich diese Tasche montierte, saß unser Hund auch schon im Auto, als ob er sagen wollte: " In keinem Fall, fahrt ihr ohne mich". ( Was überhaupt nie in Frage kommen würde) Die Fahrten in diesem kleinem Auto, mit diesem großen Hund sind einfach nur schön. Alle folgenden Autofahrer sind plötzlich am lächeln und gut gelaunt, wenn dieser wahnsinnig große Kopf durch die hintere Scheibe lugt. Am besten schläft Poldi während der Fahrt, mit dem Kopf auf der Schulter von Otwin, einfach zu schön. ( Er ist natürlich ordnungsgemäß angeschnallt mit Gurt etc, genau, wie es die STVO möchte)

der Frühling ist da !!!!

vielen Dank Dagi, so ein Cabrio wärs auch für uns, Nur müßte es um eine Bank länger sein, damit alle 6 rausschaun können. meinst du wir würden das Geschau bekommen ? Die Mädels mit Kopftuch und die Buben mit Käppi, oder so langsam das die Ohren nicht frieren. Bis auf die Gurte von Mimi und Atti, schätze ich würden alle ganz bleiben. Dankeschön, geilöe Bilder