Dali vom Inntal

17.02.08
9.38

445

 

Dali

nach dem großen Maler

rot

Dali nach der Geburt und in der 3. Woche

hier in der 3 - 4 Woche schon eine kleine Persönlichkeit. Er ist sehr liebesbedürftig

5 - 6 Woche mit Marion

auch beim TA etwas reserviert

Dali heißt jetzt Berri und wohnt im Südtirol

Abschied von Dali mit Oma,Opa und Mama Ayla

Oma Diana muß nochmal genau nachschauen.

Lieber Georg, liebe Gertraud und Marion, nochmals vielen Dank für den rießen Korb auserwählter Köstlichkeiten. Ich bin gerührt und werde ihn in Gedanken an euch genießen, vor allem auch die Vinschgal. Ich währe gerne noch lange mit euch zusammen gesessen, aber das holen wir nach, versprochen !

Wir werden euch mit Sicherheit dieses Jahr besuchen

Berri zu Hause

Berri am Muttertag, bildschöner Bub

und etwa am 15.05.08

ich glaube, der bekommt einiges vom Papa Samson ab

Herzliche Gruesse aus Südtirol.
Wir senden Euch einige neue Bilder von unserem Berry. Er ist jetzt ein stattlicher Hund, ist jedoch nicht so schwer wie sein Bruder, er wiegt jetzt genau 20 kg und hat ein Stockmass vom 55,5 cm. Er entwickelt sich im Fell genauso wie wir ihn uns vorgestellt hatten, nämlich sehr dunkel. Berry ist nach wie vor sehr sehr lebendig und unternehmungslustig und ist allem gegenüber sehr aufgeschlossen, spielt sehr gern mit anderen Hunden .

Liebe Gertraud, vielen Dank für deinen Bericht und die vielen schönen Bilder

Er ernährt sich sehr gesund, frisst am liebsten Obst: Äpfel, Birnen, Aprikosen, Trauben.
Er geht jetzt schon öfters in die Hundeschule wo er neben kleinen Befehlen vor allem mit anderen Hunden herumtollen kann.
Nachdem wir unsere Wohnung fast kahl räumen mussten, weil Berry alles zernagen hat, fängt er jetzt allmählich an,
nicht alles interessant zu finden, wir können jetzt auch schon mal die Schuhe ausziehen, wenn wir auf dem Sofa liegen und sie auf dem Boden stehen lassen, ohne dass er
sie gleich holt.

 

Dali vom Inntal ( Berry)

vom Finschgau im Oktober 08

schickt uns schöne Grüße. Wie man so liest, ist er eine Sportskanone die kein Ende kennt. Kennen wir das nicht irgendwo her von der Oma Diana ? Auch ein Wasserplantscher und Gartengräber.Und schaut euch mal seine interessante Maske an, genau die Umkehrform der Farben haben wir bei Baccara und Corona. Bei Cherry, Delihla und Cello wieder ähnlicher.

****

Dali im Oktober 08

 

Der Winter ist da, wo unser ( einst ) kleiner Dali vom Inntal ( Berry ) lebt !

In Südtirol / Finschgau

die Gertraud, das Frauli vom Berry hat geschrieben, es sind 50 cm übereinander und es schneit und schneit weiter. Wir können gerne kommen und "Weißes" abholen. Hier die neusten Fotos vom stattlichen Berry, der bald 10 Monate alt ist.

hallo Waltraud und Jessica!

Wir haben mit grossem Interesse und grosser Freude die Bilder vom E Wurf auf der Homepage verfolgt und uns mit grosser Freude daran erinnert wie wir dem Tag entgegengefiebert haben, bis wir unseren Welpen nach Hause holen konnten. Wir wünschen allen neuen Welpeneltern soviel Freude an ihren kleinen Hunden, wie wir sie mit unserem kleinen Berry erleben durften, und noch immer erleben, obwohl so ein kleiner Welpe in einer unglaublich kurzen Zeit zum grossen Hund heranwächst. Wir erleben jeden Tag bei unseren Spaziergängen, dass uns Leute ansprechen, mit der Frage "aber das kann doch nicht der Welpe sein, den ihr im Sommer noch hattet. Doch Berry ist mittlerweile ein´wunderschöner grosser Rüde geworden. Wir schicken Euch Bilder,die wir heute beim Schneeschuhwandern mit Berry gemacht haben. Ihr seht wie schön der erste Adventsonntag bei uns in Südtirol heute war, es hat ergiebig geschneit und Berry kann nicht genug kriegen, von herumtollen und spielen.
Heute habt Ihr endlich das Geheimnis um Euren neuen Azubi gelüftet, Attila ist ein sehr schöner Welpe und wir wünschen Euch alles Gute und viel Freude mit Ihm.
Eine schöne, geruhsame Adventszeit wünschen

Berry und seine Familie

 

vielen Dank liebe Gertraud für deine lieben Zeilen und Bilder von Berry. Traumhaft schön ist er , der Bub. Ich denke wir können uns mit allen Inntalern sehen lassen ! Ich hoffe auch ihr habt Interesse an dem Jahrestreffen nächstes Frühjahr 09. Termin wird erst noch festgelegt. ( Es sollte schon wärmer sein wie am 17.02 ) Lg Waltraud. Ps. um den Schnee beneiden euch jetzt Einige. Schöne saubere Hundepfoten......ah, ein Traum !

auch der einst kleine Dali vom Inntal hat sich zu einem Traumrüden gemausert.

Ich habe mich mächtig über diese Bilder gefreut und auch Dali ist schon auf der Startseite zu sehen. Ich bin so stolz auf meine Hundekinder ich kann es gar nicht ausdrücken. Liebe Gertraud und Georg, ich sende euch die allerliebsten Grüße nach Südtirol und würde mich freuen wenn auch ihr mit Berry zum Jahrestrefen kommen könnt.

 

 

 

Dâs Bild, das ich im Haus gemacht habe, zeigt Berry auf seinem Lieblingsplatz in der Küche, wenn einer von uns am Herd oder am Waschbecken steht,
liegt er immer ganz nah an die Beine, um nicht zu versäumen, wenn man den Raum verlässt, um spazieren zu gehen.

Hallo Waltraud,

herzliche Grüsse aus Südtirol senden Dir Dahli (Berry) und seine Familie. Dali ist eine sehr lieber und schöner sportlicher Rüde, der uns alle durch seine Vitalität auf Trab hält.
Wir verfolgen deine Webseite regelmässig und freuen uns, dass Du jetzt wieder sehr erfolgreich bist mit den Welpen, die jedesmal wieder sehr süss sind, und uns an die Zeit erinnert, wo unser Berry so klein war. Wir erinnern uns an die Zeit, wo er so manches zerfleddert und freuen uns, dass er ein sehr folgsamer Hund geworden ist, und uns doch durch seine Spontanietät immer wieder überrascht.

Wir wünschen alles Gute

Georg, Gertraud und Marion

mit lieben Dank und Gruß nach Südtirol

 

Liebe Waltraud,
Domino grüßt alle seine Geschwister und Freunde zum 3.Geburtstag.
Bin jetzt ein richtiger Kerl.
Bilder folgen.
Gruß Domino vom Inntal

Dali vom Inntal

hat mir auch liebe Grüße geschickt.

Danke Gertraud, und grüß Berry von mir

Hallo Waltraud,

Wir senden herzliche Grüsse aus dem schönen Südtirol und wünschen allen Wurfgeschwistern einen schönen 3. Geburtstag.
Herzliche Grüsse

Dali und seine Familie

Bilder von Dali

ein Tänzchen gefällig ?

Dali (Berry) ist Herrlis großer Schatz.

Die Bilder sind schon länger bei mir, ich hab sie im PC verlegt, sorry Berry

 

alles Liebe zum Geburtstag nachträglich, und viele Grüße nach Südtirol