Delihla vom Inntal

17.02.08
12.45

 

460

 

Delihla

für Papa Samson

pink

die süsse Delihla kurz nach der Geburt

Syncronschlafen mit Diana

eine der ersten die es kappiert hat, das eigenständige fressen

bin ich nicht ein Schatz

oder etwa nicht, grrrr

manchmal wird man sehr schnell müde

und dann muß man schnell schlafen und wachsen

was die schon wieder von mir wollen ?

beim begehrten Opa schlafen

der Tag ist gekommen, von allen Abschied zu nehmen

sag beim Abschied leise Servus......

Ich fahre jetzt mit Linda und Felix ins Frankenland

Delihla vom Inntal ( die Fränkin )

ein sympatisches Paar sind Linda und Felix und auch sie hatten bereits einen Altdeutschen Schäferhund der stolze 15 Jahre alt wurde. Es war keine leichte Entscheidung zwischen 2 so süßen Welpenmädeln ( Diva ) zu wählen. Unsere Delihla wird in der Nähe von Nürnberg wohnen.

und heißt jetzt Paula und ist eine Wassermaus geworden

und wenn ich mit dir fertig bin dann....

gute Nacht

so viele Schuhe und keiner zum Anbeißen

hier sieht sie verdächtig der Oma Diana gleich

allmächt, bin ich schööööön geworden !

Delihla vom Inntal

wie man sich bettet, .......

 

Paula die Wassernixe

Delihla vom Inntal

wir wußten schon das auch Paula gerne im Wasser plantscht. Aber auch jetzt traut sie sich schon ins tiefe Wasser und schwimmt gerne mit seinem Frauchen

wir wünschen unseren Hundebesitzern alle noch eine herrliche Sommerzeit

Die süße Paula ( Delihla vom Inntal ) ist eine quirlige verspielte Maus geworden. Eine sehr freundliche offene kleine Hündin, bei der ich noch am suchen bin, in welche Richtung sie geerbt hat. Da könnte natürlich auch Einiges von Samson drin stecken. Ihre dunkle Maske gefällt mir besonders gut. In jedem Fall auch jetzt schon eine Schönheit.

 

Bilder vom goldenen Oktober

 

von der bildschönen Zaubermaus aus Franken !

Delihla ist wie Dario eine Kind von Aylas erstem Wurf ( D ), der Vater ist Samson ( Dax vom Elfenschlössle )

mein persönliches Lieblingsbild ist leider nicht so scharf , weil es aus der Bewegung heraus abgelichtet wurde. Es ist aber ein sehr aussagekräftiges und natürliches Foto, daß mich sehr anspricht.

Vielen Dank Linda

Delihla vom Inntal im November 08

Paula ( Delihla wird mit Petfit gefüttert ), sieht glänzend aus, die Maus. Meine Gratulation liebe Linda. Da meine ich ist auch Papa Samson schwer vertreten.

Delihla vom Inntal

eine zweite Ayla !?

heruntergerissen wie Mama Ayla. Sogar die Augen hat Paula von Ayla. ( liebe Linda, die beiden Nahaufnahmen sind leider total verschwommen)