Diana vom Inntal

17.02.08

12.30

Diana

nach ihrer Oma

blau

neugeboren in schönen blauen Halband

Diana haben wir oft an Omas Milchbar gehängt,

diese Maus wußte sehr schnell uns auszutrixen

einmal einen auf krank simuliert und schon durfte sie auf das Kanapee

bei den Ausbrechern die Nr. 1

und beim Ta ganz tapfer

und dann wieder das brave Engerl

10.04.08 Diana vom Inntal

bleibt im Landkreis Rosenheim

Sabine, Rüdiger, Philipp und Bene sind die stolzen Besitzer ihrer kleinen Hundedame, die nach ihrer Oma benannt wurde. Jetzt ist sie klein Jana

hier geht es zu Janas privater Homepageseite

hier der erste Link von Diana vom Inntal

Diana vom Inntal ( Jana ) bitte nicht verwechseln, unsere Diana ist Janas Oma !

 

ist eine Tochter von Ayla und Samson , die es in sich hat !

Habe ich schon viel Lustiges von unseren Welpenleuten erzählt bekommen, aber Jana schießt den Bock ab. Gestern habe ich mit ihrem Frauli lange telefoniert und dabei Einiges erfahren. Sie ist immer noch so eine wilde Nudel wie sie bei uns war. Hier war sie damals die Ausreißerkönigin im Wurf. Krank simulieren, war auch eine ihrer besten Übungen, wenn sie auf das Kanapee wollte.

 

Jetzt sappert sie eine Wasserstraße durch die Wohnung wenn sie Wassertrinken war. Alles muß ins Wasser getaucht werden bevor es ihr gefällt ( Spielis ua. ). Zur Nachbarin geht sie Cappuccino trinken ! Wirklich war ! Jana liebt den Schaum auf dem Getränk. Na ja, und so einiges angestellt hat sie natürlich auch schon, wie alle kleinen Kinder. Dann kommt der berühmte Blick wie links auf dem Foto, den wohl jeder von uns Hundlern kennt.

Und alles ist wieder gut

 

Diana ( Jana ) bleibt lieber im Bett