Domino vom Inntal

17.02.08
14.40
525

Domino ( Dominus )

der Göttliche

türkis

1. Woche

von Anfang an ein ganz Besonderer

als stünde er über allen Dingen

2 / 3 Woche

hier in seinem türkisen Bändel mit im Gewühl auf dem Rücken.

oder in seiner Ecke. Jedenfalls immer als erster satt und dann gleich weiterschlafen. Er ist nie rumgerobbt um einen Platz zu finden

3 Woche und öffnen der Augen

 

ein richtiger Bärenkopf und Lausbub

in der 5 / 6 Woche

nur ins Maul schauen, hat ihm nicht so zugesagt ( 7 Woche - Tierarzt )

das mit dem Eckerlschlafen hat er noch weiter so gehalten.

und sein hl.Opa natürlich, den er über alles liebt

dem Markus hat er am Besten gefallen

und dann kam auch für ihn der Abschied von uns. Aber ned schlimm, er war gleich zu Hause

in Rosenheim bei Raimund, Siglinde und Markus

alles unter meinem Kommando, ne Frauli bremst mich schon wieder ein. Aber echt, ich weiß was ich will !

Bilder vom Mai 2008

und ich bleibe auch der Domino, weil ich meine weißen Brusthaare und den Socken nicht hergebe. Habe ich von meinem Papa.

ich gehe schon zur Hundeschule und da zeige ich`s denen mit den kurzen Hinterbeinen !

mein Boot

mein Freund

Liebe Waltraud,
schnell muß ich Dir über den "kleinen" Racker berichten.
Heute Tollwut-Impfung, dabei wurde er noch vorher untersucht,
aber dieses Mal war er ohne Jo beim Arzt. Im Wartezimmer hat
er mich gegen 3 andere Hunde mit lautem Gebell verteidigt und
war sehr auf mich bedacht. Ein Lauser kann ich Dir nur sagen.
Mittlerweile wiegt er 14 kg und ist ca. 43-45cm Stockmaß groß.
Gestern gab es ein kleines Spezial für die beiden Hunde.
Wir haben den Rasen gesprengt. Unser ungarisches Mädchen war
nicht so begeistert, aber für Domino war´s ein tolles Erlebnis und
anschließend war Pause auf der Hundeveranda angesagt.
Die kleine Wasserratte wäscht seine Vorderfüße sogar im großen
Wasserbottich, der für das Trinkwasser da wäre.
Wenn ich mit den beiden Hunden in der Stadt unterwegs bin, kann ich
mich vor Anfragen, Zuschauern und "Männern" kaum retten. Jeder stellt
Fragen und im Nu ist der Hundezwinger Inntal im Gespräch.
Langeweile kennen wir nicht, nur die Hitze macht ihnen ganz schön zu
schaffen. Im Auto sind sie nur ganz kurz und lieber breche ich den Einkauf
ab.
Meine Baby´s. Aber es gibt auch viel zu tun mit den Beiden. Brauche Dir das
nicht
zu erzählen. Wie geht es Ayla?? Deine Homepage besuche ich fast täglich und
sie ist
einfach toll. Tja, aber jetzt los an die Arbeit. Wegen Oberzenn ruf ich Dich
noch an.
Grüße an alle Deine Lieben und natürlich an die Hunde.

Servus ........................Domino hier !

Wie Du gesehen hast, bin ich wirklich nicht wasserscheu und ein richtiger
Schelm. Wenn ich was angestellt habe, dann lege ich einfach meine Ohren auf
"Halb-Mast" und verzieh mich dann auf meine Hundeveranda.
Mein Blick anschließend ist für´s Frauchen gedacht und läßt
alle Herzen schmelzen.

alles im grünen Bereich , Leute

 

Domino wird ein Schnüffler

gerade habe ich mit seinem Frauli in Rosenheim telefoniert und erfahren, das sich Domino auf dem Platz hervorragend macht. Am liebsten arbeitet er auf der Fährte. Natürlich macht er auch bei allen anderen Übungen auf dem Platz fleißig mit.

Schäferhunde sind Hunde die arbeiten wollen, egal in welcher Disziplin. Hauptsache dem Alter und dem Wachstum angepasst. Wer seinen Hund dem Alter entsprechend körperlich und geistig fit hält, wird viel Freude an ihm haben. Ein Stubenhocker und Gartenhüter ohne Förderung, wird einem vernünftig geführten und geschulten Schäfer, immer unterlegen sein ( auch gesundheitlich ). Wir sind von einigen unseren Welpenkäufern begeistert, wie toll sie mit ihren Tieren arbeiten und wie körperlich fit die Zottelchen ( C & D ) schon sind.

die neusten Bilder vom Okt.08

Markus arbeitet sehr fleißig auf dem Platz ( SV. OG Inntal ) und hat gerade die BH mit Josy ( neben Domino ) gemeistert. Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Wir bedanken uns auch bei euch für die schönen Bilder, und wünschen noch viel Spaß, Erfolg und vor allem Gesundheit mit euern Domino und Josy natürlich auch !

Ein Bad wäre jetzt toll.

Auch im dunklen Wald bin ich kein Angsthase

Die Herbstsonne tut ja so gut.

Josy und Domino sind ein unzertrennliches Paar

das Bad war einfach genial.

ja, ja, die Wasserratten vom Inntal !

Domino hat mit 8 Monaten 60 cm Stockmaß

und jetzt noch schnell die Tageszeitung lesen

Winterspaß mit Domino und Josy

Domino vom Inntal hat seit Sonntag die 2te Ausstellung mit ebenfalls einer SG 1 und den 3 ten Platz in der Junghundklasse von ca. 15 Bewerbern gemeistert. Ich bin stolz auf Domino und seine Familie, die viel mit ihm arbeiten.


Domino zeigt Josi wo der Hammer hängt

 

 

 

 

 

hier bin ich der Boss

ist Champion der Junghundklasse

Liebe Walraud,
anbei unseren Champion der Junghunde Domino vom Inntal.
Hoffentlich kommen die Bilder gut bei Dir an und Du freust Dich mit uns.
Ist auch Dein Verdienst mit all der Mühe von Aufzucht und dem Hochpäppeln
der kleinen Racker. Wir haben unseren "Buben" sehr lieb und er dankt es uns
auch.
Hunde geben die erfahrene Liebe 1000 mal wieder zurück. Die Blicke und
Aufmerksamkeiten
die da einem so tagtäglich zukommen sind einfach umwerfend.
Danke auch an Dich und mach weiter so.
Viele Lefzenschlecker
Familie Kruppenbacher Rosenheim
Mit Domino und Jo

 

Domino mit seinem Herrli am Hundeplatz

dieser schöne Rüde aus unserer Zucht wird bald schon Int. Champion und angekört.

 

Domino vom Inntal hat beim Pokalkampf in Dachau den 2.Platz in der Sparte BH
(von 9 Anwärtern)erkämpft.
Wieder sind wir mit einem Pokal und einer Urkunde nach Hause gefahren.
Das Wetter hat auch mitgespielt und unser Bub wurde als Newcomer gefeiert.
Hoffe die Bilder sprechen für sich.
Grüße aus Rosenheim
senden Dir Domino+Jo samt Familie

 

meinen herzlichsten Glückwunsch

guter Bub,

gute Mannschaft

Liebe Grüße von Domino vom Inntal (mehr von ihm links in der Navigation)

 

Domino vom Inntal

dem ich mit seiner Familie ganz herzlich zum Nationalen Champinonat gratulieren möchte

die Bilder entstanden unter sehr schwierigen Lichtverhältnissen. Dominos Frauli sieht und fängt diese Stimmungen ein, und Domino weiß wie er sich stellen muß. Jetzt brauchen die beiden noch eine sehr gute Kamera vom Christkind. Trotzdem super schöne Bilder, die uns allen die Herbstimmung rüberbringt. weiter so....super !

die neuen Bilder von Domino und Co

es ist ein kalter Winter

und so helfen auch alle fleißig mit, Brennholz zu beschaffen

Domino sendet Sommerbilder

Liebe Waltraud,

habe noch schnell ein paar Fotos gemacht und sende sie Dir.
Da Dein PC wieder läuft, wünsche ich viel Spaß.
Unser Domino ist ein super Kerl und bewacht sein Reich. Dieses teil er mit
Josy und natürlich unserer Familie. Bei der Hitze werden die Liegeplätze
gewechselt und ein kühler Schluck (auch aus dem Teich) ist überall
vorhanden. Reimund hat extra Platten am Teich verlegt und Steine platziert,
damit
die Hunde sich abkühlen können. Tja, so ist das bei uns. Erst die 4 Beiner,
dann
die 2 Beiner!
Es grüßt Dich aus Rosenheim
Domino vom Inntal mit seiner Familie
PS: Domino hat beim Chiemgau-Pokal in Traunreut super gut abgeschnitten.