Helena vom Inntal

Helena, wurde bereits in vorgriechischer Zeit als örtliche Vegetationsgöttin in Sparta verehrt.

In der griechischen Mythologie war sie die aus einem Ei geborene Tochter Zeus’ und Ledas. Leda wurde von Zeus in Gestalt eines Schwanes verführt. Prinzessin Helena "die Schöne Helena" von Troja und Königin von Sparta. Als schönste Frau der Welt soll sie Ursache für den trojanischen Krieg gewesen sein, nach dem der trojanische Prinz Paris sie nach Troja entführte.

07.06.10, 23.00 Uhr, 510 Gramm

gerade zur Welt gekommen

1-2 Woche

2-3 Woche

3 Woche

3-4 Woche

5-6 Woche

immer am Wasser pantschen

8 Woche

9 - 11 Woche

Helena im Vordergrund

der Abschied

die ersten Bilder vom neuen Zuhause

Ist sie nicht eine Schöne die Helena ? Jetzt ist sie s Lenerl

wer seid ihr denn ?

Hallo Waltraud, anbei die versprochenen Bilder von unserer Lena, die sich ohne irgendwelche Umstände richtig schnell eingewohnt hat. Die neugierigen Besucher werden freudig begrüßt und den vorbeikommenden Hunden wird schon gezeigt, wer hier regiert.

Wir haben große Freude mit der Kleinen & hoffen dass wir auch in Zukunft viele schöne Momente mit ihr genießen können.

neue Bilder von Helena ( Lena)

Hallo Waltraud,

gerade habe ich das Bedürfnis, Dir ein paar Zeilen zu schreiben.

Seit wir unsere Lena ( Helena) haben, ist es wie eine Sucht, man muß täglich auf Deiner Homepage die News ansehen. So viele schöne Bilder von Deinen Sprösslingen und leider auch so traurige Nachrichten. Ich habe richtig mitgelitten .. Hoffentlich gedeihen Deine restlichen drei genauso wie alle anderen. Wunderschöne Tiere! Wir sind ausgesprochen froh, dass wir Deine Seite zufällig im Internet gefunden haben. Unser Mädl macht nur Freude, es gab noch keinen Anlass, sie zu schimpfen. OK, in der Hundeschule sind wir nicht immer einer Meinung, aber selbst das werden wir hin bekommen ;-)).

Anbei aktuelle Fotos von der „ schönen Helena vom Inntal “ (4Monate und 16 Tage)

Es grüßen Dich aus aus Niederbayern

Corinna, Steffi, Fonsi und Flo

Titel : das Leben ist schön

Mädels liegen gerne auf den Rücken

wenn sie nicht gerade....

modeln oder Staraufnahmen machen. ( bei 2 so schönen Dirndln )

Super schöne Bilder, vielen Dank

Hydra und Helena hier im Bild, sehen ihrer Mama Diana heruntergerissen ähnlich. Ich wollte immer eine Copy meiner Diana ! Herschafft-Zeiten, habt Ihr schöne Mädels. In Prien lebt Bianca, die aussieht wie Rolfi. Wenn man das nur vorher sehen könnte, wie sich die Welpen entwickeln !? Ich bin echt neidisch, freue mich aber sehr für die Welpeneltern

 

von Helena sind neue Bilder da

das ist der Geburtstagsschinken. Sieht gschmackig aus

Alles Liebe und vielen Dank. Das mit der Anmeldung zum nächsten Jahrestreffen hab ich fei notiert, Corinna !