Helios vom Inntal

Ein Sonnengott

Die Aufgabe von Helios war es, den Sonnenwagen über den Himmel zu lenken, der von vier Pferden gezogen wurde. Dabei ging Eos vor ihm, Selene folgte am Abend. Er wird von seiner Macht her oft mit Zeus gleichgesetzt. Der Koloss von Rhodos war ein Standbild des Helios.

07.06.10, 17.42 Uhr, 510 Gramm

hier sind Hera und Helios geboren

die ersten 3 Wochen

beim wiegen

im größeren Auslauf

die 6te Woche

7te Woche nach dem Wasserpantschen

jetzt bin ich fast 8 Wochen alt.

Bätsch, meine Zunge ist schöner !!!

für mich haben sie sich entschieden !

Hallo Waltraud

Danke für die nette Aufnahme gestern bei dir.
Wir sind von dir und deiner Rasselbande mehr als überzeugt.

Du lebst für deine Hunde, und solche Züchter findet man nur noch selten.

Sende dir die ersten Bilder vom stolzen neuen Besitzer Hubert (noch nicht
ganz) und vom neuen Papi für Helios.

Liebe Grüße und wir freuen uns schon auf Freitag, wieder mit dir einen
gemütlichen
Tag zu verbringen.

13.08.10

diese Bilder sind immer die Schönsten, weil es dem frischgebackenen Welpenbesitzer wie auch mir ganz nahe geht. Es ist fast immer traurig für mich, denn es geht eine Aera zu Ende. Wenn ich aber in die glücklichen Augen der Leute schaue,freuts mich für sie. Das ist das Los eines Züchters, good by zu sagen.

riecht nach viel Spaß und ich werde Papa

da Heli wird ins Salzburger Land ziehen. Auch Gabi mit Ehemann und Marlos haben nun ein Hundebaby zu erziehen. Ich wünsche der überaus symphatischen Familie viel, viel Freude und Glück Gabi hat mich schon mit Fotos zugedeckt. Liebe Gabi, vielen Dank.

Sende dir die ersten paar Bilder von Marlo als Paparolle und klein Helios.

 

 

mein Marlo hat die Papa Rolle voll übernommen. Am meisten freut mich, dass Marlo wieder frießt

und wieder im Garten herumtollt.

Liebe Grüße Gabi

zur Info: auch Marlo hatte vor Kurzem seinen Hundepartner verlohren und war total depressiv. Jetzt hat er in Helios wieder eine Aufgabe und Lebensfreude. Danke für die lustigen Bilder Gabi

das Team Helios und Marlo lassen grüßen

Marlo hat die Vaterrolle übernommen

Synchronschlafen ist angesagt

sind die beiden nicht lieb ?

noch ist Marlo der Papa. Ich glaube aber das die beiden Rüden sich auch verstehen wenn Helios geschlechtsreif ist Marlo ist überaus gutmütig und es sind vor allem keine "Weiber" da !

ein herrliches Bild

und das schon eingespielte Relaxing der beiden

Helios und Marlo

unser Menschenrudel ist erfogreich ausquartiert

Hallo Waltraud

anbei senden wir dir ein paar Bilder vom kleinen Schlitzohr.

 

Der kleine (große) Heli entwickelt sich sehr gut. Er ist ein hervorragender Wachhund. Fürchten nichts, und anlegen mit allen.

Hubert und Heli besuchen zur Zeit den BH Kurs beim PSV Salzburg und es geht ihnen von Mal zu Mal besser.

Zu deinem Treffen im Mai kommen wir sicherlich. Marlo und ich fahren auch mit. Genehmigung habe ich noch keine von meinen Herrn (Hubert+Heli) eingeholt.


Aber sie werden uns schon mitnehmen.

Marlo und Heli sind immer noch ein unzertrennliches Paar. Die Beiden gehören zusammen. Geschlafen wird immer nur aufeinander klebend.

Liebe Gabi

absolutes Wau-Foto ! Die Mimik, die Belichtung, ein wunderschönes Bild. Aber auch die anderen. Ich freue mich auf euch. Vor allem auch auf Marlo ! Sorry, das es etwas gedauert hat, aber mein Elefantenhirn vergisst nicht so schnell. Vor allem, wenns um meine größte Freude geht, meine Welpen, meine Hunde, Zucht und liebe Hundebesitzer.

die schönsten Männer vom Monat April 11

ich habe schöne Post aus Salzburg erhalten

da Bub hat mit 94 Punkten die BH bestanden ( vorzüglich )

na is des ned schee ? Do wachst de kloa Traudl wieder !

Meinen herzlichen Glückwunsch !!!

Hallo Waltraud,anbei wieder ein großer Erfolg von deinem Heli.Schön langsam wird der Konkurrenzfall groß.Marlo und ich haben schon das Nachsehen. Aber lustig ist es auch immer, wenn die Bekanntgabe der Ergebnisse ist.Wann kommst du einmal deinen Buben besuchen, vielleicht schaffst du es wenn du keine kleinen Bärchen hast. LG
Gabi

Helios vom Inntal

 

war dieses Jahr auch sehr erfolgreich. Er lebt in Salzburg mit Marlo, einem zweiten Rüden zusammen. Das geht auch gut, denn das Umfeld stimmt.

Leider hab ich mich sehr schwer getan diese Aufnahmen zu bearbeiten, den sie hatten alle einen schlimmen Rotstich. Man sieht aber schon Gabi, daß ihr einen ganz tollen Ausflug gehabt habt. Wichtig ist auch nicht so sehr die Qualität sondern daß ihr auch an mich gedacht habt. Vielen lieben Dank