Herkules vom Inntal

Herakles oder Herkules der sich an Hera Ruhm erwarb“, lateinisch Hercules) ist ein für seine Stärke berühmter altgriechischer Nationalheros, dem göttliche Ehren zukamen und der in den Olymp aufgenommen wurde. Er war Heil- und Orakelgott, Beschirmer der Gymnasia (Sportstätten) und Paläste. Er war ein Schützling der Athene.

07.06.10 um 22.01 Uhr 690 Gramm

ein dicker Brocken, fast 700 Gramm

Diana in den Wehen. Dieses Mal habe ich gewaltig mit Globilipotenzen aufgemörtelt, den Diana hatte beim F- Wurf immer wieder Wehenschwächen. Dianas Welpen sind oft auch sehr schwer.

die Wurmkur schmeckt ekelhaft

Ende der 2ten Woche habe ich bereits die Wurfbox geschloßen und den größeren Auslauf aufgebaut.

und er hat schon einen eigenen Fanclup in Regensburg !

Leut` es war heut 23.00 Uhr bis ich endlich ins Haus gekommen bin. Zwei nette Ratscher zwischendrin mit meinen Welpeneltern von einst, davon eine super Nachricht von Eminem !!! Fleurie war im Urlaub !!! Freu mich schon auf eure Fotos

Später mehr davon...

aber jetzt erst mal....alle H`s sind heute draußen gewesen, haben zwar noch nicht so viel damit anfangen können. Die Äuglein sind auch noch nicht soweit, aber Vit. D haben sich alle geholt.

mehr Bilder gibts morgen im neuen Haus 4

ich bin fetzenmüde.....

auf dem Foto sind auch die H-Welpen schon im Hundehaus. Es hat etwa 30 Grad Hitze und die Kleinen spielen mit den wassergefüllten Luftballons.

mit Mama Diana

und hier bereits 7 Wochen alt

Diana und Ayla mit je einen ihrer Welpen

 

Herkules vom Inntal

zieht nach Regensburg

Vanessa und ihr Herkules

da darf auch Mama Diana nicht fehlen

ist es auch meiner ?

die feierliche Übergabe, alle Hundeeltern der Inntaler kennen diesen Augenblick

ich kenne diesen Augenblick, und welcher Züchter nicht ?

Jedesmal ringe ich mit den Tränen, aber freue mich auch sehr für die neuen Besitzer.

Die Zeit von der Auswahl bis zur Abgabe, ist immer mit der Sorge behaftet, dass dem kleinen Butzerl ja nichts passiert.

Nun bin ich entlastet, habe einen gesunden und quitschfidelen Welpen abgegeben und freue mich auf alle Bilder und Berichte die ich von ihm bekomme.

Ich wünsche Stephan und seinen Mädels, Nathalie, Jenifer, Vanessa und Christine

viel Freude und Spaß mit ihrem Herkules

die ersten Bilder von Herkules und seinem neuen Zuhause

 

Na, gehts mir nicht bestens ?

hab ich zum Geburtstag bekommen

Schnappschüsse von Herkules

Nachtrag vom 07.11.10 welch Freude

leider war die Bearbeitung sehr schwierig und teilweise auch kaum möglich weil die meisten Bilder leider sehr unscharf sind. Tut mir sehr leid, denn es sind wirklich sehr schöne Eindrücke dabei und Christine hat auch alle dokumentiert (mit dem Handy gemacht)

Hallo Waltraudmama!
Heute schicke ich dir mal neue Fotos von mir.
Ich habe eine neue Lieblingsbeschäftigung!!!!
Ich liebe es im Laub zu toben!!!

Eine neue Freundin habe ich auch.
Sie heist Wally und ist ein 10 Wochen alter
Altdeutscher Hüttehund.

Aber jetzt mal unter uns.
Habe ich es nicht gut getroffen?
Vanessa und ich sind ein eingespieltes Team.
Mein Frauchen hat mit uns alle Hände voll zu tun.

wie man sich bettet.....................

Ich melde mich bald wieder.
Jetzt muß ich mich von der ganzen Toberei
erholen.
Dein Herkules

Schnappschüsse von Herkules

Nachtrag vom 07.11.10 welch Freude

leider war die Bearbeitung sehr schwierig und teilweise auch kaum möglich weil die meisten Bilder leider sehr unscharf sind. Tut mir sehr leid, denn es sind wirklich sehr schöne Eindrücke dabei und Christine hat auch alle dokumentiert (mit dem Handy gemacht)

 

Hallo Waltraudmama!
Heute schicke ich dir mal neue Fotos von mir.
Ich habe eine neue Lieblingsbeschäftigung!!!!
Ich liebe es im Laub zu toben!!!

Eine neue Freundin habe ich auch.
Sie heist Wally und ist ein 10 Wochen alter
Altdeutscher Hüttehund.

Aber jetzt mal unter uns.
Habe ich es nicht gut getroffen?
Vanessa und ich sind ein eingespieltes Team.
Mein Frauchen hat mit uns alle Hände voll zu tun.

wie man sich bettet.....................

Ich melde mich bald wieder.
Jetzt muß ich mich von der ganzen Toberei
erholen.
Dein Herkules

Hallo Waltraud,
ich hoffe du hast den Tod von deinen beiden Welpen ein bischen verwunden.
Es ist sehr schlimm wen man Hunde verliert vorallem wen man alles tut damit sie
überleben,so wie du es getan hast!!!!!
Du bist eine wundervolle Züchterin!!!!!!
Liebe Grüße Christine
P.S. Ägere dich nicht zu sehr über deine Welpenbesitzer die sich bei dir nicht mehr melden
sie haben es nicht verdient!!!!
Es ist schade für dich das du deine geliebten Babys nicht
aufwachsen siehst!!!
Aber du hast auch andere Besitzer die sehr gerne Kontakt mit dir halten!!!!!
Und dich gerne informieren und Bilder schicken
damit du auf den laufenden bist wie es deinen Hunden geht.

AW: Seelennahrung vielen Dank

Herkules aus Regensburg genießt den Schnee

Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent
wünscht dir Christine mit Familie
und unseren Schlitzohr Herkules

das Bild der Woche

schräger gehts nicht !!! Geil

Hallo liebe Waltraud,
ich schicke dir neue Fotos von unseren
Wirbelwind Herkules,
bis jetzt steht unser Christbaum noch
und dieses Jahr haben wir Gott sei Dank
Kugeln aus Plastik.
Sonst wären schon einige zu Bruch gegangen.
Liebe Grüße Christine

Hallo liebe Waltraudmam,
heut schick ich dir mal neue Fotos
von mir was ich so alles mache(oder anstelle).
Zuerst stelle ich dir meine beiden vierbeinigen Mitbewohner vor.
Sind wir nicht ein friedliches Trio?(Frauchen sagt der Schein trügt!)

nach dem Spaziergang wird dann gekocht,
natürlich überwache ich die ganze Sache.
Und wen ich müde werde ruhe ich mich in meiner
neuen Schlafstellung aus,das dauert aber meistens
nicht lange,dann geht es mit Vanessa wieder rund.

 

zu Hause auf dem Sofa bin ich der King
auch wen Frauchen mich wieder runter schickt
,dann hole ich meine Leine und nerve solange
bis wir rausgehen.

und dann ist da natürlich noch meine Lieblingsbeschäftigung,
meinen Fußball hinterher jagen,
ich bin natürlich Sieger aber Vanessa gibt nicht auf
um mir den Ball wieder abzujagen.
Aber ich gebe nicht mehr her was ich mal habe!!!!

die Aussenaufnahmen sind leider allsammt so schlecht. Es ist auch sehr schwer Bewegungen zu fotografieren

Nach dem toben gab es natürlich
für meine Familie und mich eine Stärkung.

Herkules und seine Vanessa

das ist mal eine tolle Nachricht. Super danke Herkules

jetzt schaut`s euch den an !!! Der Herkules gibt Gas !!! Herzlichen Glückwunsch Bub, ich bin sooooo stolz auf dich !!!

und hier sind Geburtstagsgrüße vom Herkules

und was war drin im Packerl ? Und wer hats gegessen ?

so was freut mich natürlich sehr