Hesperos vom Inntal

Hesperos ist in der griechischen Mythologie der Sohn oder der Bruder des Atlas. Als dessen Sohn gilt er als ein Sternenkundiger. Eines Nachts wurde er vom Berg Atlas, wo er die Sterne beobachten wollte, von einem Sturm hinweggenommen und war für seine Mitmenschen verschwunden. Die aber hielten ihn in Ehren und benannten nach ihm den Abendstern Hesperos.

08.06.10, 0,58 Uhr, 700 Gramm

der schwerste Welpe im Wurf

Hallo, liebe Waltraud,

herzlichen Glückwunsch zum bestens gelungenen "J"-Wurf !
Alles gut gegangen -----S U P E R !!!!!

Im Anhang endlich einige Fotos von meinem, mindestens so schlimmen wie schönen Hannibal (Hesperos).
Leider war es nicht möglich, ihm das Bringholz abzujagen; daher kein Foto "ohne".

wenn du meinst ich lass' mich ohne mein Apportierholz fotografieren, kannst lang warten.

Überaschung !!

AW: wunderschöner Sohn von Diana und unserem Rolfi, typisch Diana. Barbara weiter so. ( mit Leckerli arbeiten, nur wenn er es bringt. Wird etwas dauern, Geduld). Der verarscht dich nur, verarsch du ihn und geh nicht auf seine Show ein. Zeige dich unbeeindruckt.

 

Hesperos darf endlich zu seinem Frauli

Krankheit und Operation machten es dem neuen Frauli unmöglich Hesperos eher zu sich nach Bischofshofen zu holen. Jetzt aber ist der große Tag gekommen und es wurde auch höchste Zeit, denn der kleine Mann hatte sich wie Gala bereits voll im Rudel integriert

ab der 8 Woche, bis etwa 11 Woche ist es noch kein Problem einen Welpen bei seiner Geburtsstätte zu lassen. Besonders Ayla und Gala tat das gut. Zu lange aber sollten die Welpen nicht bleiben, denn der Abschied wird für Welpe und Züchter nur noch schlimmer.

Ich hatte mich schon sehr an den kleinen Schleimer gewöhnt und ihn lieb gewonnen, auch wenn es zusammen mit Antriebsnudel Gala den halben Garten umgegraben hat. Es wird Herbst und der Garten geht in die Winterruhe, so waren die Schäden banal. Im Sommer, während der Blüte, wäre ich angesäuerter gewesen. Ich behalte gerne einen Welpen etwas länger, wenn es unumgänglich ist, aber im Falle Hesperos und Gala war der Grenzbereich erreicht. Dafür aber haben beide super Hundeeltern bekommen und das ist das Wichtigste. Mit diesem Bewußtsein, ist die renovierende Gartenarbeit unbedeutend.

Hesperos vom Inntal

Bilder von Hesperos sind da

ätsch......du krigst mich nicht

Hallo, liebe Waltraud,

herzlichen Glückwunsch zum bestens gelungenen "J"-Wurf !
Alles gut gegangen -----S U P E R !!!!!

Im Anhang endlich einige Fotos von meinem, mindestens so schlimmen wie schönen Hannibal (Hesperos).
Leider war es nicht möglich, ihm das Bringholz abzujagen; daher kein Foto "ohne".

wenn du meinst ich lass' mich ohne mein Apportierholz fotografieren, kannst lang warten.

Überaschung !!

AW: wunderschöner Sohn von Diana und unserem Rolfi, typisch Diana. Barbara weiter so. ( mit Leckerli arbeiten, nur wenn er es bringt. Wird etwas dauern, Geduld). Der verarscht dich nur, verarsch du ihn und geh nicht auf seine Show ein. Zeige dich unbeeindruckt.