Horus vom Inntal

(auch Horos, Hor) war ein Hauptgott in der frühen ägyptischen Mythologie. Ursprünglich ein Himmelsgott, war er außerdem Königsgott, ein Welten- oder Lichtgott und Beschützer der Kinder.

08.06.10, 8.00 - 9.00 Uhr, 510 Gramm

Diana brachte Horus ganz alleine zur Welt, während ich unaufschiebbar beim Hausarzt saß.

wie bin ich überrascht gewesen auf einmal den 7ten kleinen Wurm im Wurflager zu finden.

1-2 Woche

die 5te Woche im Rudel

auf der Waage mucksmäuschenstill

6 te Woche

die 7te Woche

Horus mit Mama Diana

Horus mit 8 Wochen

ein stattlicher kleiner Mann

 

Horus lebt jetzt in Nürnberg und macht sich prima. Mit den Bilder übermitteln klappt es nicht. Ich werde einen Stick bekommen. Freue mich schon

Hallo und hier sind sie, die ersten Bilder

was alles so abgelaufen ist:

die letzten Stunden bei meinen Geschwistern Helena und Hesperos

wärend Waltraud wieder die Trauermine aufgesetzt hat, ist Horus schon geistig weg. ( Sieht man doch)

das erste vorsichtige Antasten, aber völlig umsonst die Angst. Sofort ist Horus herzlich empfangen worden.

auch das Herrli wusste nur vom Internet wer da kommt. Jetzt erlebt er gerade seinen Neuzugang und ist begeistert.

so und jetzt?

ah ja da...........

ein Ball, der ist für mich?

megageil

aber dieses Herrli gefällt mir schon immer besser. Jaaaaaaaaaa kraul mich !

ja genau, und da auch !

und jetzt zu Rambo, meinem neuen Begleiter

Rambo klingt ja saugefährlich, aber...........!

ne,ne, völlige Entspannung. Ein prima neuer Freund. Wir haben das bereits nach Sekunden geklährt. Zusammen sind wir stark.

Die Menschen schaffen das in Tausenden von Jahren nicht. Ja, ja die Menschen..........!

so, und nu Waltraud weißte Bescheid, mir geht super gut.

und damit verdient mein Menschenrudel unser Hundefutter

Bei jeden Menschen gibts einen schwachen Punkt. Der Eine liebt schöne Frauen, die Andere steht auf Hawai.

und bei Waltraud:

Ja, da juckt auch plötzlich wieder der Gasfuß. Bei meiner Stammmarke MAN sowieso!Und bei Hardoxwannen kannst`e auflegen (bis der Arzt kommt), bis die BAG kommt !!!

 

Das sind eine irre Menge Bilder und ich bin überwältigt und freu mich. Sie würden aber den Rahmen in der NEWS-Seite sprengen. Deshalb habe ich hier einen Link zu Horos-Privatseite in meiner HP gesetzt. Nicole hat alles genauestens und chronologisch geordnet , und in 3 Din a 4 Seiten festgehalten. Wann und bei welcher Begebenheit die Bilder entstanden sind. Echt der Brüller, wie nett, und wie viel Arbeit sie sich gemacht hat. Vielen lieben dank Nicole und lieben Gruß an deine Familie. Irgendwann komme ich nach Nbg. und dann werde ich mit einem MAN eine Ehrenrunde drehen, geladen natürlich, den nix is umsonst, a ned da Tod.