Hydra vom Inntal

Die Hydra war eine übergroße Wasserschlange mit neun Köpfen, von denen acht sterblich waren und der in der Mitte stehende neunte unsterblich. Sie wuchs im Süden Griechenlands, in den schwer zugänglichen Sümpfen von Lerna in Argolis auf, weshalb sie auch die Lernäische Schlange genannt wird.

07.06.10, 20.44 Uhr, 520 Gramm

die ersten 2 Wochen

die erste feste Mahlzeit

3-4 Woche

5 Woche

6-7 Woche

8 Woche

 

Hydra vom Inntal, zieht nach Niederösterreich. Ich wünsche der netten Familie, viel Glück und Freude mit der süßen Maus !

die ersten sehr schönen Fotos von Hydra

Hydra vom Inntal

alias Luna

habe wieder sehr schöne Bilder von Hydra bekommen, danke Ingrid

und noch was Lustiges zum Schluß

i live in Austria

and hopp Rapid

 

ihr Frauli schickt immer fleißig Bilder

und jetzt die diesjährigen Weihnachtsmänner / Frauen aus Öber und Niederösterreich

es war ein hartes Stück Arbeit die Logistik für die Weihnachts-Geschenke zu managen

zeitweise war ich so im Stress, daß ich keine Zeit für Fototermine hatte

aber jetzt haben wir es doch gemeinsam geschafft, und jeder 4 Beiner hat zum Fest sein Leckerli oder Spieli

jetzt kann das Christkind kommen

eure Diana......äh nein, Hydra, äh Luna mein ich !

gäääähn ich oder lach ich ?

ich bin schon soooooo viel gewachsen !!!!

Ps. die Bilder sind nur zum Vergleich, daß Luna aus ihrem Betti rausgewachsen ist

diesjährige Renner der Hunde-Faschingsmode

Luna, ich schmeiß mi weg, lach !

(wahnsinn voll die Diana)

Hydra hilft fleißig im Garten

ganz toll Hydra ( Luna)

vollständiger Name aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt

ebenfalls gratuliere ich herzlich zur gesunden Hundegeburt

Hydra ( Luna) entpuppt sich als fürsorgliche Ziehtante

Luna (Hydra) lässt grüßen

wieder einmal sehr schöne Bilder. Vielen Dank Ingrid

Hydra vom Inntal genannt Luna

hat nach ihrer BG1 und jetzt mit Erfolg die FH1 bestanden. Find ich total geil und bin stolz !!!

Glückwunsch