es ist Zeit aus dem kleinen Welpenauslauf auszuziehen !

Baccara ist eine gute Hundemama

und noch mal füttern.... dann gehts ab ins Hundehaus!

Baccara hat beim großen Putz schon alles angeschaut und für OK befunden, aber die Kleinen waren dann in der neuen Umgebung schon etwas von der Rolle.

Dank Mama aber haben sie sich schnell zurecht gefunden

und es gibt auch gleich Feines aus dem großen Welpenring

die neugierige Kali hat keine Zeit zum Fressen und geht sofort auf Erkundungsgang

dieses Mal wäre es eine schöne Sache, wenn die Bärchen nicht nur in die Ecke k...., sondern ich sie in dieses Klo bewegen könnte

auch Attila hat seine Arbeit. Er behüttet Frau und Kinder

 

17.11.11

Kalif hat sich eine nette Familie in Innsbruck ausgewählt. ( nicht umgekehrt). Christine, Toni, Theresa und Matheo hatten mit unserem Rudel einen schönen Nachmittag.

Hier sehen wir Kalif mit seinem baldigen Frauli Christine