11.11.11

heute habe ich wieder die Babys entwurmt. Alle Welpen liegen im Wert von 2,5 - 2,8 Kilogramm

 

da wir ja Besuch von Sofia und Florian aus München hatten, die sich ein Mäderl ausgesucht haben, habe ich die beiden gleich in die Arbeit mit eingespannt.

und so sitzt man und beobachtet, was pasiert. Wartet auf ein Schlüsselerlebnis.

Im Grunde sind sie ja alle superschöne Hundekinder

Wenig später haben wir die 4 Mädels mit in die Küche genommen und so konnte das nette Münchner Paar in Ruhe die Kleinen Weibsn beobachten.

Ganz so einfach wars dann doch nicht, weil ich den Papa Attiund unsere Azubi Indra mit ins Boot genommen habe. Auch Mama Baccara durfte natürlich nicht fehlen.

Es liegt an euch jungen Welpeneltern, was ihr daraus macht !!!

auch Attila wächst jetzt in seine Vaterrolle. Das bei mir ein Rüde keinen Bezug zu seinen Welpen hat, gibt es nicht. Wir leben im Rudel.

 

Das Bild heißt Popoputz

 

 

 

 

irgend wann wird es auch entspannter und ruhiger. Die Babys schlafen ein Minütchen.....

und hat man noch keine Ahnung welche Maus nun die Erwählte sein wird....

schläft garantiert so ein Mäuschen in deiner Hand ein.

Bis du dich umschaust ist es passiert!

Das Münchner Kindel heißt Kleopatra !

und so gehen im Fluge 3 Stunden und mehr dahin ....Gut Ding braucht eben Weile

Schön wars

 

Kobra vom Inntal und Pauli

ganz viel Lob verdient der kleine Pauli, wie sorgsam er mit den Hundebabys umgegangen ist. Sein Schwesterl mußte weinen als sie wieder heimfahren mußte. Kobra wird auf Empfehlung vom Ironpapa auch in Linz wohnen.

17.11.11

die Mäuschen sind sehr groß geworden

vielleicht gibts heut Abend Fotos. Eigendlich hätte sich jemand angesagt !