wir beginnen die 7te Lebenswoche der K- Bärchen

und die Bärchen laufen jetzt jeden Tag in den Freilauf. Auf dem Bild sehen wir Kali unterwegs in die Sonne.

Das Welpenhaus bietet einen überdachten Freilauf, so das die Kleinen zu jeder Witterung an die frische Luft können.

Rechts oben auf dem Bild auf ihrem erhöhten Platz sitzend, Mama Baccara !

Karat,: gehts du mit mir ?

Korbinian vom Inntal ( hier auf beiden Bildern)

19.11.11

Azubi Indra darf auch nicht fehlen.

ganz verträumt sind die beiden Franz und seine Karma

Karma wird später einmal in der Nähe von Graz auf die Rebstöcke von Frauli Gerlinde und Herrli Franz aufpassen

der Papa Attila ist bei jedem Besuch dabei. Er macht sich gut in seiner Vaterrolle

 

23.11.11

KALI wurde um 9.00 Uhr sediert und sofort operiert. Gegen 11.15 Uhr habe ich sie wieder abgeholt. Der Bruch selbst war nicht gerade klein. Meine Entscheidung war richtig. In solchen Fällen soll man nicht herum experimentieren. Bei unbehandelten Nabelbrüchen besteht ein Leben lang Durchbruchgefahr. So ein Welpe käme mir nicht aus dem Hause. Kali darf heute Abend ein wenig Brei bekommen. ich mache ihr Reissuppe mit etwas Hüttenkäse. Sie hat jetzt Glukose gegen Unterzucker erhalten und schläft. Nach 10 Tagen dürfen die Fäden gezogen werden. Selbstverständlich bleibt Kali bei mir in der Wohnung. Ihr Mami ist bei ihr und pendelt nun zwischen den 6 Bärchen im Welpenhaus und Krankenbett.

Der neue Akku ist schon im Fotoapperat, wie ihr sehen könnt

Am 02.12.11 kommt die Tierärztin zur Wurfabnahme !!!

Dann werden die Mäuschen; gechipt, geimpft und untersucht. Nach diesem Zeitpunkt dürfen die Welpen abgeholt werden !