die 8è Woche hat begonnen.

Das war gesten noch ein torbulenter Abend mit Kali. Nach einem kurzen Schläfchen nach der OP, hat sie zu wimmern begonnen. Aus dem Wimmern wurde ein Klagen und ich konnte sie nicht mehr alleine lassen. Sie hat sogar Ihren Tampon unter der Decknaht herausgerissen. Ich habe sie zunächst mit einer Bandage umwickelt, danach die tierärzlichen Stampelhöschen versucht anzulegen, die natürlich gleich vollgepinkelt sind und zur Wunde hin nässen. Der letzte Scheiß !!. Ihrer Schmerzen habe ich dann mit einem Mittel aus der Humanmedizin entgegengewirkt. Aus einem Overkniesocken ein sportliches Kleidchen gezimmert und vorher die Naht mit Antibiotikaspray versorgt. Gegen 22.00 Uhr gab die kleine Maus dann endlich auf und schlief bei Mama ein. Ich habe ihr am Nachmittag nur Kamillentee gereicht und erst Abend langsam mit Haferschleim und Hüttenkäse angefüttert. Zusätzlich behandle ich Kali mit div. Homöophatika.

Kali pinkelt jetzt fast auf Komando wenn ich ihr ein Zewa hinlege. Ansonsten geht es ihr deutlich besser. Das Kleidchen sitzt und sie lässt es auch in Ruhe !

 

25.11.11

endlich wieder eine Kamera die funktioniert.

Ausgang am Morgen

es geht hinaus in die frische Luft ( und ich habe Ruhe zum Putzen)

jetzt ist das Podest extra hoch gebaut, damit die Hundemütter ihre Ruhe haben, aber NEIN Kleo schafft es zur Mama hoch zu klettern

natürlich ist auch Kali dabei. Ich habe sie extra mit zu ihren Geschwistern hinunter getragen. Isolation ist nicht gut für die Seele. Aber damit Miss Schick-Strick nicht ausschaut wie ein Schweinerl, gehts auch später wieder mit nach oben ins Haus.

so brav sind sie selten

leider unscharf

jetzt aber wieder rein in die gute und saubere Stube

habt ihr mich vergessen ?

Korbinian und Karat sind zwei starke Rüden, die noch eine nette Familie suchen !

Vor allem Korbi, wäre wieder ein Fall für mich,........aber leider habe ich alle Hände voll mit meinem Rudel zu schaffen um jeden gerecht zu werden. Ausserdem müßte ich ein Spendenkonto eröffnen um mir einen großen Hof für die Meute besorgen zu können.

so, jetzt geht die Hundemama Sägespähne besorgen und dann das "bisschen" Haushalt machen. Um 16.00 Uhr ist Schlafen angesagt, denn um 22.00 Uhr beginnt meine Nachtschicht. Die K- Bärchen werden dann um 20.00 Uhr noch einmal gefüttert. Nach der Schicht um 7.00 Uhr morgens wieder. Mein Tag ist voll ausgebucht wie ihr lesen könnt.

die kommenden 2 Tage ( Samstag und Sonntag ) bitte ich euch nur gegen 19.00 Uhr anzurufen, oder gleich um 7.00 Uhr morgens.