das . Jahrestreffen

der E - Hundekinder

die Begrüssung

Samstag der 19.09.09 10.00 Uhr

Langsam aber sicher treffen alle unsere Welpeneltern am Treffpunkt ein. Jeder bedacht das sein Hund auch brav ist. Aber logisch waren die Hunde nervös an den Leinen und so manche schimpften um sich wichtig zu machen..Ich denke für einige Züchter zu sprechen, bzw. schreiben, wie interessant es ist zu sehen wie sich die Kleinen entwickelt haben.Vor allem auch unser Bonsai von damals EMINEM, hat sich prächtig entwickelt.

Und so schnupperten sich Hund und Beitzer ab und schon waren wir auf unserem Spazierweg zum Simsee unterwegs.

es dauert nicht lange, vor Allem wenn Corona dabei ist, bis alle Hunde im Wasser sind. da war auch Eminem nicht mehr zu halten, wie man an der Bremsaktion von Mama Silvia erkennen kann

Unser Attila vergnügt sich da lieber im größten Schlammloch

Corona die Wasserratte natürlich wieder allen vorraus und zieht auch im tiefen Wasser ihre Runden. Ganz schön weit hinaus wie man sieht

jetzt wurden auch schon die ersten Freundschaften geschlossen.

Am Strand

hatten wir diesmal nicht das Glück die Hunde so ausgiebig baden lassen zu können. Wohl waren vielleicht nur eine Hand voll Spätsommer- Sonnenanbeter am Strand, aber irgend Einer ist ja immer dabei, der Hundefreunde anmotzt.

Habt ihr schon mal gesehen das ein Hund ins Wasser pinkelt, oder gar sch......? Unsere Hunde jedenfalls hatten sich alle bereits zu Anfang des Spaziergang gelöst, .Einmal aber haben wir sie alle ins Wasser gelassen, das war eine tolle Sache, wenn auch nur kurz.

Die Hunde sind zur Mittagsruhe verstaut und wir machen Brotzeit

und genießen auch die eine oder andere süße Köstlichkeit

gut gestärkt, ging es nach Besichtigung der Weltuhr vom Gocklwirt

wieder mit unseren Zotteln auf die große Wiese

Christina, Corona und Xenia

zeigen wieder einmal gelungen, wie man bei Unfällen erste Hilfe am Hund leistet, und wie man sich auch selbst schützt. Auch beim eigenen verunfallten Hund der sich im Schockzustand befindet,kann nicht aufgeschlossen werden, dass man gebissen wird

liebe Christina, ich danke dir sehr, dass du wieder einmal die Zeit gefunden hast, für uns dabei zu sein.

Es ist jedes Mal eine sehr interessante und lehrreiche Bereicherung unseres Jahresausfluges. Auch weiß ich, das du jedes mal mit Freude bei uns dabei bist.

rechts Everest mit Hundeeltern Caroline und Ingo

Erasmus mit Familie

Easy mit Frauli

Großaufnahme von Easy und Erasmus

Wir hatten alle gemeinsam viel Freude und gute Gespräche unter Gleichgesinnten.

Da Sepp ruht sich aus

den jetzt wird es wieder sportlich

immer wieder ist dieses Geschicklichkeitsspiel die Gaudi pur !

 

1. Position einnehmen, Startlinie, Los
2. Anziehen: Sonnenbrille, Mütze, Schal, Handschuhe
3. Slalomparcour durchlaufen
4. Kehre: Mohrenkopf mit Mund aufnehmen, nicht aufessen
5.Slalomparcour zurücklaufen
6. Innerhalb der Ziellinie mit vollem Mund seinen Hund Platz rufen. Zeitnahme nach Platz des Hundes

 

Platz 1, und man achte auf die Eleganz der beiden Sportler

Voile Konzentration am Start

ganz eng an den Pylonen vorbei

ein Run wie auf dem Catwork

 

Ehrenplatzierung

für Xenia

die 15 Jährige Hündin aus dem Rudel der Coronamama

hat selbst im hohen Alter noch Freude dabei zu sein. Ihr

gebührt der Ehrenpreis, da waren sich alle einig

 

Die Fashionmode muß sitzen beim Manne

Fotos vom Jahrestreffen der E - Hundekinder,

die uns Jutta, die Emmerlmama ( Erasmus ) geschickt hat

herzlichen Dank

und so ging auch dieser schöne Nachmittag zu Ende

ich hoffe es hat euch allen gefallen und ich sehe euch wieder zum 3 Jahrestreffen

Ihr habt auch viele Bilder gemacht und vielleicht habt ihr auch den einen oder anderen Schnappschuß für diesen Bildbericht. Ich würde mich sehr freuen !

Vielen Dank auch für die traumhaften Geschenke zu meinem runden Geburtstag. Sehr persönlich und geschmackvoll gewählt.

Das Energiekissen ist im Bett, aus dem so liebevoll gestaltete Weinkistchen hab ich noch gar nichts probiert aber der Tag wird kommen, wo ich mich darauf freue den Inhalt zu genießen. Das schöne Buch von Mounty habe ich gleich in meiner Schule hergezeigt. Beim ersten Anschauen hab ich geweint.Herrlich ! Am hl. Abend wird ein Kristall mehr am Tisch stehen.,liebe Silvi

Vielen Dank